VIP+ Webinar zur Erstellung des Verwendungsnachweises

Das Webinar findet am Donnerstag, den 30. Januar 2020 von 10:00 bis 11:00 Uhr statt.

Mann am Computer
© jackfrog - Adobe Stock

Mit dem Webinar möchten wir Ihnen Hinweise und Hilfestellungen zur Erstellung der erforderlichen Unterlagen zum Verwendungsnachweis geben. Im Anschluss daran haben Sie Gelegenheit Fragen zu stellen.
Für die kostenlose Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung

Um sich anzumelden, bitten wir Sie eine Mail an stephanie.lenz@vdivde-it.de zu schreiben. Bitte geben Sie bei Ihrer Antwort Ihr Förderkennzeichen (FKZ) an. Sie erhalten den Link zur Einwahl nach Ihrer Anmeldung.

Technische Hinweise

Das Webinar findet über „GoToMeeting“ statt.
Sie kennen GoToMeeting noch nicht? GoToMeeting ist eine kostenlose Software für Online-Besprechungen, Desktopfreigaben und Videokonferenzen.

Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/197391933
Antworten zu allen Fragen rund um GoToMeeting finden Sie unter diesem Support-Link: https://support.logmeininc.com/de/gotomeeting
Bitte wählen Sie sich ca. 15 min vor Beginn des Webinars ein, um eventuelle technische Probleme zu klären.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.